I want to be pretty
YOU KNOW I'M NO GOOD.

Komm grade von der Schule heim. M & ich haben ein Wort miteinander gewechselt. Der Wahnsinn -_-

Morgens bin ich zur Bushalte gegangen als er mit seinem Mofa an mir vorbeigefahren ist. Kein Hallo, kein stehenbleiben. Er ist nicht einmal langsamer geworden. Würden wir uns noch so gut verstehen wie früher, wär er sicher stehengeblieben.

Jedenfalls wollte ich nach der Schule eine Rauchen gehn. Hatte aber mein Feuer vergessen. Hinter mir kamen dann plötzlich M. & sein Kumpl G. mit dem ich jah auch schon mal rumgemacht hab. Ich hab mich also umgedreht & gefragt:" Eehm, habt ihr Feuer?" G. hat immer Feuer. Er kifft jah sogar & alles. G: "Nein" So kurz angebunden wie immer -_- M:"Nee, ich hab keins."

Das muss man sich mal geben. Wir hatten so viel miteinander & jetzt kostet es uns sogar Überwindung dieses einfache "Gespräch" zu führen. Ihn zumindest. Ich wäre jah gern enger mit ihm "befreundet" -_- Ach alles Scheiße.

Ich hab mir vorgenommen, die Enttäuschung und Sehnsucht, die ich für ihn empfinde in meine Essstörung zu stecken um endlich an mein Ziel zu kommen. Ich hab in den letzten Wochen leider sehr viel Frustfressen gemacht. Ich bin wieder bei 61,8 kg -_-

Aber heute mache ich einen Fasttag. Wenn ichs nicht aushalte esse ich eine Tomate^^

Nun gut. Ich meld mich später wieder, Lieb euch ♥

19.6.08 12:54


We only said goodbye with words..

I died a hundred times

You go back to her

& I go back to black...

Ich weiß gar nicht wo ich eig anfangen soll...

Also die Zeit mit M. war echt schön aber sie is vorbei...

Wir hatten viel Spaß, haben viel gefeiert, haben gelacht, zusammen geweint, uns geküsst & noch ein paar andere Sachn gemacht^^

Das ganze hat sich jetzt über einen Monat hingezogen wobei wir zwei eigentlich nie zusammen waren. Wir hatten ein wahnsinnig tolles Verhältnis zueinander, weil wir beide einfach gleich ticken & auf der selben Wellenlänge sind. Dieses vertraute Gefühl hab ich nur sehr selten bei Jungs.

Allerdings ist uns nach 2 Wochen aufgefallen, dass uns die Freundschaft zwischen uns beiden wichtiger ist, als eine Beziehung. Wir konnten also nicht miteinander aber ohne einander ging es auch nicht..Wir machten also einfach weiter wie bisher...taten alles, was eben in einer Beziehung passiert, doch wir durften noch andere Daten & Küssen etc. Eine offene Beziehung quasi^^

Ich ritze immer noch, allerdings bin ich auf dem Weg der Besserung, dank M. & ich bin auch nicht mehr so labil wie früher. Ich hab viel von ihm gelernt. Er hat mich iwie stärker gemacht. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Er hat mir gleich am Anfang erzählt, dass er seit 4 Jahren in ein Mädchen aus meiner Schule verknallt ist, aber an sie würde er nie rankommen, sie spielt einfach in einer anderen Liga als er. Nun jah & seit 2 Wochen hat er jetz endlich ne Freundin, sie passt zu ihm & er sagt, sie sei genauso wie das Mädel aus meiner Schule. Ich freu mich für ihn weil ich will dass er einfach glücklich ist.

Allerdings hat er vor ein paar Wochen immer gesagt: Ich will dich nie verlieren, du bist total anders als andere Mädelz..so offen & witzig & ich kenn nich viele die einfach so einen Strip für mich & meine Kumpelz hinlegen^^ && du bist einfach ein Bestandteil meines Lebens...Ich würd für dich sterben..Mädchen...

Seit einer Woche hab ich nix mehr von ihm gehört...& auch nicht von seinen Kumplz die jetz jah auch meine Freunde sind. Seine Freunde waren immer für mich da, wie oft sie mich im Arm gehalten habn & wie viel Scheiße wir zusammen gebaut haben...ich kanns gar nich mehr zählen..

Es könnte jah sein, dass sie sich alle so komisch wegen den Prüfungen & Schulstress verhalten...ich weiß es nicht. Ach ich versteh das ganze einfach nicht.

&& Das Schlimmste ist: FAs ohne Ende..KEIN LEBEN OHNE DISZIPLIN...morgn wird hart durchgegriffen..ich hab keinen bock mehr fett zu sein..

LG..STAY STRONG & STARVE ON

 && wenn ich darüber nachdenke vermisse ich M. so schrecklich, als kumpl....

&& demnächst wirds ein neues Design für den Blog geben etc.

:DD

17.6.08 22:11


THIN, THINNER...

Scheiß & doch toller Tag..

Ich bin endlich unter 60 kg...

ENDLICH :D

59,8...

Ich freu mich drüber...aber mit M. gibts Probleme...Heute oder morgen kommt noch ein sehr umfangreicher Blog über die momentane Situation.

Machts gut, meine Lieben <3

31.5.08 14:57


His life is in my hands..

Man man. Myblog spinnt zur Zeit aber richtig bei mir. Sehr nervig.

In den letzten Tagen war alles so verwirrend. Ein Junge von meiner Schule, M. steht auf Josie. Wir waren vorgestern zu viert aufm Jahrmarkt. Im Bierzelt waren eine Gruppe Iren aus Dublin. Die haben uns kostenloses Bier spendiert :D Nach ungefähr 5 Mass (Bayern, Land des Bieres :DD) waren wir alle dicht.

Josie ist zu den Iren gegangen und hat mit denen rumgeschäkert während M. immer zu einem seiner Kumpelz rüber is. Ich bin dann allein mit D. am Tisch gesessen. Er war so dicht, dass er schon halb auf dem Tisch gelegen ist. Keine Ahnung was mit mir los war, jedenfalls waren wir plötzlich am rummachen, er konnte sehr gut küssen :D

M. hatte recht gute Laune & hat mir auf einmal sein Bier in den Auschnitt geschüttet (wiiild xD) Ich hab ihn daraufhin angeschriebn was das soll & er flüsterte mir ins Ohr: "Keine Sorge, Babe, ich lecks nachher schon auf". xD

Weil jah nur Josie schon 16 ist, wurden wir irgendwann rausgeschmissen. Wir setzten uns auf eine Treppe & plötzlich bin ich mit M. dagelgen & hab ihn geküsst. Er küsst wahnsinnig intensiv :DD

Ich weiß nur noch, dass es ziemlich wild wurde & ich jetz einen Knutschfleck (fast schon lila^^) am Hals hab & einen am Dekollte' :> Ich finde M. total süß. Er is lieb & witzig & baut genausoviel Scheiße wie ich. Er hat einen Knackarsch & einen echt hot body :D Der Tag war einfach nur Hamma..

Wir haben gestern nacht von 11 bis 5 Uhr morgens im ICQ geschriebn o.O sehr lang^^

Ich hab soo viel über ihn erfahren, was ich nicht für möglich gehalten hab. Er ist eigentlich wie ich. Er hat da diese eine Seite an sich, die immer verrückt & fröhlich ist & gerne trinkt etc, aber da gibts auch noch diese andere Seite von ihm, wo er verletzlich ist, & schon zu oft belogen & betrogen wurde. Er hat mir erzählt, dass er immer nur soviel trinkt & kifft, um seinen Problemen aus dem weg zu gehn. Er is verdammt noch mal genauso kaputt wie ich.

M. hat gesagt, dass er sich am liebstn umbringen würde. Ich hatte solche Angst um ihn & hab ihm gesagt, dass ich schon weine wegn ihm & das hat auch gestimmt. Er hat gesagt, dass er das nicht wollte, & wir habn einen deal gemacht, er denkt nie wieder daran sich umzubringen, wenn ich dafür mim ritzn aufhöre. & das tu ich auch. Ich hab alle meine Klingen weggeworfen für IHN.

His life is in my hands

Ich hab Angst, dass er wieder auf dumme Gedanken kommt..

 

12.5.08 17:36


Fuck the world if they can't understand

Vom Essen will ich erst gar nicht anfangen...Dabei will ich doch nur so aussehen:

 

 

Mit Denise war ich heut n bisschen draußen, Beine vertreten & eine rauchen.

Dann sind wir zum Chris gefahren & haben ihm 10 Euro für das Shit gegeben. Ich sollt vllt aufhören, aber na ja..

 In der Schule denken alle, ich will mit meinen verrückten Aktionen & so nur Aufmerksamkeit. Weil ich mir in der Freistunde mit Hilfe der Jungs ein Tatto stechen wollte..& blah. Wenn interessierts? Ich mach solche Scheiße weil es MIR Spaß macht, weil ich verrückt bin. Naja ist jetz schon egal.

Morgen ist bei uns irgend so ein komisches Fest. Ich werd wahrscheinlich mit 2 Freundinnen hingehn und mich mal wieder ordentlich betrinken. Da ist nur das Problem, dass ich Antibiotika nehmen muss. Fuck. Vllt kann ichs am morgen endlich absetzen. Ich finde nämlich mein Hals sieht gut aus & tut auch nicht mehr weh. Wenn ich morgen den ganzen Tag faste, könnte ich vllt eine gebratene Forelle essen, mal schaun.

Gute Nacht & Stay Strong <33

1.5.08 00:30


It's my own fault

Also...Mir ist heute etwas aufgefallen. Früher hatte ich so gut wie nie FAs und dachte mir nur, "ich bin ziemlich gut & hab die volle Kontrolle" Doch jetzt hab ich ständig FAs. Ich krieg solche Agressionen, was das angeht x/

Ich werd heute noch & morgen die Unterseiten in meinem Blog bearbeiten  & etwas ausführlicher schreiben.

Stay Strong <3

29.4.08 22:26


Courage

Hmm. Heute waren wir das BMW-Werk besichtigen. War ziemlich langweilig. Allerdings konnten wir die Sache ein bisschen auflockern. Babsi, Anton, Warren & ich sind immer als Letzte gegangen & haben ständig rumgealbert.

Als wir wieder in der "Heimatstadt" waren, hat unser Lehrer gemeint, wir könnten uns vorne noch was zum Essen kaufen. Haben wir auch gemacht. Die anderen sind zum Metzger & haben sich ne Leberkäsesemmel gekauft ?! Und ich hab nach einer einzelnen Tomate gefragt & die auch für 29 ct bekommen xDD

Wir standen dann alle an der Hausmauer, jeder mit der Semmel in der Hand, ich mit meiner Tomate, während ich immer wieder gesagt habe "Fleisch ist Mord" xDD

War ein sehr unterhaltsamer Tag.

Leider gibt es da noch was schlechtes. Gestern Abend hat mein Kumpl eine Abschiedssms an seinen besten Freund geschickt, der mich gleich im ICQ angeschrieben hat. Wir haben alles getan, um ihn umzustimmen, weils ihm echt scheiße ging & er echt Schluss machn wollte. Ich hatte solche Angst, man glaubt es kaum. Ich hab den Scheiß ja selber hinter mir. Er hat am Telefon geweint & alles und wollte dann nur noch mit seinem besten Freund telefonieren. Ich konnte nichts mehr tun & bin mit schlechtem Gewissen ins Bett gegangen. Heute hab ich erfahren, dass es ihm besser geht. Puh, bin ich froh :DD

Veganisch leben läuft gut. Ich gewöhne mich langsam um. Kein Fleisch natürlich, momentan nur Sojamilch & viele Tofuburger. Ab und zu esse ich noch ein Ei & Fisch, weil meine Mom meint, dass ich das muss -.-

Nun gut. Ich mach mal schluss hier :DD

Stay strong <3

@ Collagenbastlerin: Nein, nicht richtig. Nur ab und zu Yoga & auf meinem Crosstrainer. Ich wollte auch mit Joggen anfangen, aber irgendwie hat das nicht so recht geklappt^^

29.4.08 16:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

..] als hättest du mir den Satz "Ich liebe dich." mit der Rasierklinge ins Fleisch geritzt [...] [...] und genau diese Narben werden aufgerissen, wenn ich mir denke "Ich liebe dich."

JUST FOR YOU.

Startseite Gästebuch Archiv WANNA GET MORE ABOUT THiiS FUCK?? THE PERFECTiiON.

ALL ABOUT A LiiTTLE SLUT.

DAS TRUGBiiLD MEiiNER SELBST. MUSiiC MAKES ME ADDiiCTED. HOLLYWOOD.

HER.HiiSTORY.

MY CHiiLDHOOD.

FUCKED UP & READY TO DiiE.

A GiiFT FROM HELL. KEEP BLEEDiiNG. TOTGELiiEBT. WASTiiNG AWAY WiiTH DRUGS. SUiiCiiDE - NEVER AGAiiN.

TRÜMMER.

DAS LEBEN iiN EiiNER FiiKTiiVEN REALiiTÄT. SVV WARNUNG.

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de