I want to be pretty
Fucking damned day

Zu dem was gestern los war:

Mein Traumberuf war ja eigentlich Gestalterin für visuelles Marketing, doch nicht in diesem verfickten Möbelhof. Ich habe heute in meinem Praktikum nicht getan, was mit Dekoration zu tun hat. Ich habe eine Wand gestrichen (Blamage, noch nie gamacht). Ich hab 2 Stunden lang Pinsel mit eiskaltem Wasser (obwohl mir doch eh immer so kalt ist) ausgewaschen. Ich habe Bettwäsche gebügelt, damit darf ich morgen weitermachen. Mit dem Essen ist es sehr schlecht gelaufen. Ich weiß, dass ich eine schlechten Kreislauf habe, deswegen muss ich morgens viel essen, sonst kippe ich bei Arbeit um. Ich bin heut ziemlich viel gelaufen, mir tun die Füße weh. Vielleicht hab ichs mir abgelaufen.^^

 

7.2.08 07:24


Shit happens & turns over to luck sometimes

Der Tag fängt perfekt an. Echt. Mein Fuß tut so weh wie damals als er entzündet war. Ich bin also nicht zum Praktikum gefahren. Zum Glück. Dann bin ich ne Dreiviertelstunde runter an meinem PC mit Internetzugang und hab mein Emails gecheckt etc. Als ich wieder raufging, tat mein Fuß gar nicht mehr so schlimm weh. Wurde es besser? Meine Mom hat aber leider schon einen Termin beim Arzt ausgemacht. In einer halben Stunde fahren wir. Ich hab Angst. Wovor weiß ich nicht genau. Vielleicht vor der OP an sich, die wollen mir schließlich meinen Zehnagel abschneiden. Vielleicht vor den Schmerzen danach, weil ich Schmerzmittelresistent bin. Vielleicht davor, dass ich Samstag wahrscheinlich nicht zur Party kann und wenn ich Pete wieder nicht sehe, drehe ich durch. Im Ernst! Ich meld mich nachher noch mal. Ich geh mich jetzt fertig machen… Wuhu, die haben meinen Zeh doch nicht operiert. Zum Glück. Josie fährt heut mit ihrer Schwester in die Stadt. Sie will nicht das ich mitkomme. Das finde ich irgendwie komisch. Ich war im Chat. Ein Kumpel von Josie findet mich hübsch, er hat mir eine Mail geschrieben. Er ist ein 18-jähriger Emo und sieht echt gut aus. Wir schreiben heut Abend noch. Vor einem halben Jahr hab ich ihn schon süß gefunden, hab mich aber nicht getraut mit ihm zu schreiben. Und jetzt hat er sich einfach bei mir gemeldet. Ich bin grade ziemlich happy. Den Tag heut hab ich zum aufräumen genutzt. Ich glaub wenn Mike und Dennis morgen keine Zeit haben, wird ich mein Zimmer ausräumen. Ich hab Bock auf Veränderung. Ich wird meine Schrankwand mit Postern zutapezieren und meine Vitrine rauswerfen. Stattdessen will ich mir einen Sessel kaufen und vielleicht irgendwann ein neues Bett… Mal schaun. Ich hasse mich dafür, ich hab heut viel zu viel gefressen x(

 

7.2.08 20:40


Fucking Love, Fucking Life

Ich glaub, ich sterbe gleich. Mike ist wieder mit sener Ex zusammen. Es tut ihm leid. Er will trotzdem noch mit mir befreundet sein...

Ist es denn so schwierig einmal glücklich zu werden?

Ich schätz ich bin einfach zu verkorkst und zu fett für einen netten Typ...

9.2.08 14:33


I hate my life

Oh gott.... Ich seh Dennis erst nächstes Wochenende. Heute wird voll der Gammeltag. Dafür werd ich heute fast gar nix essen. Seit der 4. KLasse ministriere ich in unserer Kirche. Zu den Festtagen bekomm ich immer Geld, aber mittlerweile hab ich echt keinen Bock mehr. Ich werd heut unseren Pfarrer anrufen und sagen, dass ich auffhören will. Ich hatte heute einen fetten Streit mit meinen Eltern, wegen meiner Ausbildung. Ich hätte die Noten fürs Büro, will aba da echt nich hin. Stattdessen will ich entweder Schriftstellerin oder Designerin werden. Deswegen muss ich auf die FOS, aber meine Eltern lassen mich nich...

Ich hasse mein Leben echt....

10.2.08 14:20


School Time :>

Den Eintrag hab ich gestern bereits geschriebn, aber noch nicht gebloggt:

 Heute war der erste Schultag nach den Ferien. Ich hatte gemischte Gefühle. Eigentlich hasse ich Schule, aber andererseits wollte ich die anderen alle wieder sehen.
Ich stand eytra eine Viertelstunde früher auf um meine Haare ordentlich zu glätten.
Erste Stunde hatten wir Mathe. Ich peil da zu Zeit sehr wenig. Aber war oke.
Zweite Stunde hatten wir Deutsch. Wir haben da angefangen einen Teil einer Textarbeit zu verbessern.
Dritte Stunde hatten wir Religion. Wir haben über die Fastenzeit gelabert.
Vierte Stunde hatten wir frei. Babsi und ich haben im Klassenzimmer Mucke gehört.
Dann 3 Stunden lang KtB. Ich bin echt gut in dem Fach. Schnitt 1,7. Aber ich hasse es. Es ist so furchtbar öde.
Nach der Schule sin Mom und ich in die Stadt gefahren. Klar, das wir uns wieder gezofft haben.
Ich hab zwei neue Bücher bekommen: „Essen? Nein, danke.“ Und „Evil.“
Gute Wahl, meiner Meinung.
Abends haben wir wieder mal ein Gespräch über meine Zukunft geführt. Ich würde so gerne sofort auf eine Designschule, aber alle sind erst ab 18. Und die einzige die ich jetzt sofort besuchen könnte, ist in Frankfurt und ich will meine Freunde nicht verlassen um wegzuziehen.
Und ich würde gerne auf die FOS gehen. Dann würd ich mir sogar den Arsch aufreissen, dass ich gut bin.
Wir haben Geldprobleme. Auch wenn es nach außen hin nicht so auschaut. Aber meine Mom wurde wegen ihrer Krankheit rausgeworfen. Deshalb verdient im Moment nur mein Dad für uns. Ich muss meine Bedürfnisse total zurückschrauben.
Ich fühl mich so schlecht.
Mein Dad sagt, er kann mich nicht noch 3 Jahre lang durchfüttern, deshalb muss ich mir eine Arbeit suchen (ich glaub, dass habe ich gestern schon gebloggt^^)
In meinem Wunschberuf (Gestalterin für visuelles Marketing etx.) krieg ich einfach nichts. Ich hätte die idealen Noten fürs Büro. Aber das ist so schrecklich langweilig und unkreativ.
In der Arbeit meines Dads suchen sie noch wen fürs Büro. Mein Dad hat ein gutes Wort eingelegt und die Chancen stehen gut.


Im Leben sind Beziehungen einfach alles…

 

Ach ja. Dennis will am Freitag mit mir weggehen. Ich schätz wir gehen ins Alex oder Lila weil ich in keine Bars reinkomm. Schade…
Aber ich freu mich :D
12.2.08 14:32


Fitness , let's do it now

Ich habe einen neuen Fitnessplan festgelegt, den ich heute zum ersten Mal durchgezogen habe. Zwei Stunden nachdem ich was gegessen habe (Tageszeit egal, bevorzugt abends) mache ich sie:
10 min. auf den Stepper
20x Hüften, Tallien Training
20x Seitliche Bauchmuskeln trainieren
20x Vordere Bauchmuskeln trainieren

 

Ich würde gerne noch Radfahren gehen etc. doch das schaffe ich zeitlich nicht. Im Moment hab ich wegen Schule viel um die Ohren. Außerdem schicke ich momentan wieder einige Bewerbungen los.
Wünscht mir viel Glück.
12.2.08 14:34


Terrible Bloody Valentines Day

Ich hasse Valentinstag.

Gestern wieder SVV Rückfall. Ich könnt kotzen echt.

Wenigstens war ich abends mit Josie weg.

War ziemlich lustig un so.

:D

Heut geh ich mit ihr wieder zum Eishockey. Hoffntl. gewinnen wir :D

Meld mich nachher numal wegen Essen&Sport :D

LG

15.2.08 14:51


 [eine Seite weiter]

..] als hättest du mir den Satz "Ich liebe dich." mit der Rasierklinge ins Fleisch geritzt [...] [...] und genau diese Narben werden aufgerissen, wenn ich mir denke "Ich liebe dich."

JUST FOR YOU.

Startseite Gästebuch Archiv WANNA GET MORE ABOUT THiiS FUCK?? THE PERFECTiiON.

ALL ABOUT A LiiTTLE SLUT.

DAS TRUGBiiLD MEiiNER SELBST. MUSiiC MAKES ME ADDiiCTED. HOLLYWOOD.

HER.HiiSTORY.

MY CHiiLDHOOD.

FUCKED UP & READY TO DiiE.

A GiiFT FROM HELL. KEEP BLEEDiiNG. TOTGELiiEBT. WASTiiNG AWAY WiiTH DRUGS. SUiiCiiDE - NEVER AGAiiN.

TRÜMMER.

DAS LEBEN iiN EiiNER FiiKTiiVEN REALiiTÄT. SVV WARNUNG.

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de