I want to be pretty
Make me thinner

 

Auf die Waage hab ich mich nicht getraut. Gestern war fetter Nutella FA -.-
Gott ich hasse mich dafür.
In den nächsten Wochen komm ich Daheim nicht mehr ins Internet, nur noch im Cafe und bei Freunden. Kann also nicht mehr täglich bloggen.
Heut fahren Josie und ich in die Stadt, fett shoppen, obwohl es bei uns auch ein bisschen stürmt.

 

So liebe Mädels, kommende Woche erkläre ich zu meiner persönlichen Gemüse / Obstwoche. Am Montag als es nur Rotes Gemüse gab, hab ich 800 g abgenommen. Deswegen dachte ich mir, könnte ich doch gleich eine ganze Gemüse & Obstwoche machen. LG, Stay strong & starve on :D

 

Stick and
Stones may
break her
bones but
words could
make her
starve herself
to death

 

@ Sisen: Ich würde dir gerne meine ICQ nummer geben, aber ich komme die nächsten Wochen nicht an meinen PC, also bringt das nicht viel. Sobald ich wieder Zugriff habe, schick ich sie dir aber gleich :D

 

@ Butterfly.hell: Ach Bebbhi, was würde ich nur ohne dich machen. Die Butterfly Woche lief jah ganz gut, bis auf 2x FA. Aber trotzdem, ich fänds toll wenn wir wieder so einen Plan machen. Stay strong Babe <3
1.3.08 15:07


BlaH

Wuhu, bin endlich mal wieder bei einem Kumpel im Internet. Was gibt es neues??

In der Schule liefs scheiße, weil es Stress mit nem Lehrer gab, weil auf meinem Heft "Fixer.Braut" steht -.- So ein Arsch.

Außerdem hab ich ne 6 & ne 5, aber auch zwei 2 rausgekriegt ;D

ICh hab wieder richtig mit dem Rauchen angefangen...Nicht so toll :/

Am Samstag gibts beii mir ne Party, ich freu mich total :D Endlich kann ich mich mal wieder richtig besaufen & vllt. kauf ich auch ein bisschen Gras xD

also, LG

Stay Strong ;D

 

6.3.08 18:11


Behind this hazel eyes

Sorry meine Lieben, dass ich heut erst blogge. Ich bin die ganze Woche bei niemandem ins Internet gekommen :/

 

Die Woche war ganz oke. Kein einziger FA. Aber dafür auch relativ normal gegessen und nur 200 g abgenommen. Ich hab mir vorgenommen bis Ende der Ferien 5 kg abzunehmen. Das wird hart.

 

Ich hab Angst. Am Dienstag kommt meine Mom ins Krankenhaus. Es wird eine ziemlich schwere OP. Sie wir am Bauch aufgeschnitten, dann wird ihre Bandscheibenprothese wieder herausgenommen und dann wird sie am Rücken noch mal aufgeschnitten, dann werden ihre unteren Wirbel versteift. Ich hab echt Angst um sie, weil sie jah von Natur aus Herzprobleme hat und deshalb könnten unter der OP Probleme auftreten. Ich würde so gerne irgendetwas tun, ihr helfen. Aber ich weiß dass das nicht geht und ich nichts tun kann.

 

Außerdem fühle ich mich so allein. Ich bin einfach ein Beziehungsmensch. Nicht so wie Josie. Sie ist lieber Solo und spielt mit den Jungs. Ich will endlich wieder einen Jungen finden, der hinter mir steht mit allem was ich tue und der mich versteht, mit dem ich reden kann usw.
Das kann doch nicht so schwierig sein, oder??

 

So verlief der schönste Herbst, seit ich denken kann..
Noch heute trag ich stolz die Narben, mein ganzes Leben lang..
Eines Abends, bei Schneefall, endete das Liebesspiel..
Der letzte Schnitt an meinem Körper war wohl endgültig zu viel..
..
Ich lag danieder auf einem Netz aus rotem Lebenssaft…
17.3.08 13:59


Angst

Ich hab Angst vor der Waage :/

& Angst vor der Abschlussprüfung

& Angst vor der Liebe

& Angst vor dem TOd

& Angst vor mir selbst :/

25.3.08 13:08


..] als hättest du mir den Satz "Ich liebe dich." mit der Rasierklinge ins Fleisch geritzt [...] [...] und genau diese Narben werden aufgerissen, wenn ich mir denke "Ich liebe dich."

JUST FOR YOU.

Startseite Gästebuch Archiv WANNA GET MORE ABOUT THiiS FUCK?? THE PERFECTiiON.

ALL ABOUT A LiiTTLE SLUT.

DAS TRUGBiiLD MEiiNER SELBST. MUSiiC MAKES ME ADDiiCTED. HOLLYWOOD.

HER.HiiSTORY.

MY CHiiLDHOOD.

FUCKED UP & READY TO DiiE.

A GiiFT FROM HELL. KEEP BLEEDiiNG. TOTGELiiEBT. WASTiiNG AWAY WiiTH DRUGS. SUiiCiiDE - NEVER AGAiiN.

TRÜMMER.

DAS LEBEN iiN EiiNER FiiKTiiVEN REALiiTÄT. SVV WARNUNG.

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de