I want to be pretty
Interrupted

Diesen Text hab ich verfasst, an dem Tag, als meine Mom operiert wurde. Es ist alles ziemlich verwirrend, aber ich hab einfach aufgeschrieben, was durch meinen irren Kopf gewandert ist…

 

Ich kann nicht klar denken. Ich kann es einfach nicht.
Ich fühle keinen Hunger.
Fühle keine Schmerzen.
Habe einfach nur Angst.
Ich hab grade fürchterlich geweint.
Ich musste an all die Momente denken, die ich mit meiner Mom lachend, weinend, schreiend verbracht hab.
Die Mascara ist mir in Strömen übers Gesicht gelaufen.
Ich bin im Bad zusammen gebrochen.
Mein Dad kam später in mein Zimmer. Ich hab ihn nicht angesehen.
Und während ich das schreibe, fallen mir schon wieder Tränen übers Gesicht.
Ich schaffs ohne meine Mutter nicht. Auch wenn es eine Hassliebe war, hat am Ende die Liebe doch überwogen.
Vor einigen Minuten hab ich mit ihr geredet.
Ich hab mir überlegt, was wäre, wenn ich zum letzten Mal die Stimme meiner Mutter gehört hätte.
Ich konnte den Gedanken nicht zu Ende fassen.
Ich wollte es nicht.
Ich fühle mich so im Stich, weil ich einfach mit keinem Reden kann. Ich brauche jetzt jemanden der mich versteht, der mich in den Arm nimmt und mich einfach weinen lässt.
Ich frag mich wie lang es wohl noch dauert, bis die Welt merkt, dass ich nicht so taff bin, wie ich immer zu sein scheine.
Ich flehe Gott an, dass er meine Mom leben lässt. Sie ist so ein ehrlicher, lieber, guter, wunderbarer Mensch.
Ich kann nicht zählen wie oft ich sie Hure hinter ihrem Rücken genannt hab. Verdammt!! Es tut mir leid, ich war wütend, ich habs doch nicht so gemeint.
Ich stürz ab, ich kann nicht mehr, wenn ihr was passiert.
Das wäre endgültig das Ende…

 

Ich werde meiner Mom nie gerecht werden. Ich schaffs einfach nicht…
8.4.08 20:22


Like Amy & another freaks

Oh man. Endlich wieder Internet. Wird also gleich mal was von meinem Tag erzählen.

 

Meine Mom lebt. Das ist gut. Allerdings, in den letzten Tagen ging es ihr besser, aber heute hat sie eine Nierenentzündung & Fieber & Übekeit etc. Das macht mir schon ziemliche Sorgen.

 

Ich hatte heute ziemlichen Streit mit Mom & Dad, weil ich morgen in Sport einen Test hab und am Donnerstag in Arbeitslehre. Ich hab heute erst die Blätter für Sport gekommen, weil ich letzte Stunde krank war. Wie soll ich 6 komplett volle Blätter bis morgen können?? & Arbeitslehre muss ich auch noch lernen.

 

Deshalb wollte ich morgen daheim bleiben um das alles zu machen. Ich hab morgen nämlich auch Nachmittagsunterricht & muss den Haushalt schmeißen. Freizeit zum Ausruhen brauch ich auch noch. Außerdem schlafe ich momentan total schlecht. Ich kann abends nicht einschlafen und wache nachts 100x auf -.- Mir ist ständig schwindlig, hab Kopfweh & bin total ausgelaugt.

 

X((

 

Keiner glaubt mir & helfen will mir auch keiner, weil alle sagen, ich wär selber schuld. Doofe Welt -.-

 

Oh, am Freitag hab ich die Erstuntersuchung für meinen Job, den ich im September anfange. Ich weiß nicht was da für Tests gemacht werden, weil ich Angst hab, dass der Arzt dabei meine Narben sieht.

 

Kann mir wer sagen, um welche Tests es sich handelt??
Wär voll lieb von euch :DD

 

&& hab 1 Kilo abgenommen ;D

 

Stay Strong & Starve on
<33
8.4.08 20:24


I'm a new soul

Heute bin ich um 5 aufgewacht. Mir war total schlecht. Ich hab Brechmittel genommen & musste kotzen. Mein Dad hat mich daraufhin von der Schule befreit. War auch gut so, denn wir hätten heute AWT geschrieben & ich konnte nichts. o.O
Hab den Tag zum erholen & aufräumen genutzt. Gelernt hab ich immer noch nicht viel. Ich bin irgendwie dumm.
Mir fällt gerade ein, was meine Oma neulich zu mir gesagt hat: „Kind, du machst das ganze Familienleben kaputt. Alles ist nur deine Schuld.“
Ich fühl mich scheiße.
Leute, die nicht verstehen warum ich cutte, sollen ihren Mund halten. Sie können echt froh sein, dass sie es nicht machen. Sie halten mich für dumm weil ich das tue, aber eigentlich haben sie gar keine Ahnung…
Alle sagen, ich sei in letzter Zeit so oft krank aufgrund meines „komischen“ Essverhaltens. LOL?
Mein Onkel hatte heut Geburtstag & wir sind zum Abendessen rüber. Ich hab nur eine Breze & 5 kleine Tomaten gegessen. Alle anderen haben das Essen regelrecht in sich reingestopft. Das hat mich dermaßen angewidert o.O
Als ich wieder in unserer Wohnung war bekam ich plötzlich einen echten Fressanfall. Ich war nicht mehr ich selbst. Es war, als würde ich mir selber dabei zusehen. Ich machte mir 5 Pfannkuchen & hab sie alle aufgefressen. Ich schäme mich so schrecklich. Keine Ahnung wie das passieren konnte.
Die nächsten 2 Tage werde ich fasten. Ohne Ausnahme. Ich werde alles auskotzen was nicht flüssig ist.
So weit so schlecht.
Gestern hat mich mein bester Freund angerufen und mir gesagt er sei bi. Und er wäre seit 2 Tagen mit meinem 2. besten Freund zusammen. Ich wusste schon immer, dass er bi ist, aber das schlägt dem Fass iwie den Boden aus…Ich bin immer noch allein. Soll ich jetzt lachen?

 

 

Am Samstag gehen Josie & ich in ne Rockerkneipe. Ich werd mal versuchen da einen Typ aufzureissen :DD
Voraussetzung ist, dass ich bis dahin ein weiteres Kilo abgenommen hab.
Ich hab die Unschuld kotzen sehn…

 

 

Ein Song den ich über mein Leben geschrieben habe:

 

Fucked.up.Life
I’m hating my past
Wanna forget what I lost
I can’t believe this fate
My life is filled of hate

 

The hell is my life
My grave is the knife
Cut ’till I’m dead
Or one Shot in my head

 

So Im fucked up and ready to die
Spread out my wings, cause I wanna fly
Death just takes one moment
Suffering is forever

 

Let's leave this sinking ship together
The water will make us sleep forever
Fills our lungs, kills us slowly
We fly upon to heaven but I’m unholy

 

Suicide seems the way of choice
„Jump“ wishpers this silent little voice
It’s in my soul, deep in my head

So I do, and now I’m dead


10.4.08 21:44


LIAR, LIAR!! BURN IN HELL!!

Lügen.
Mal ehrlich, jeder lügt.
Wir alle.
Wir lügen schon bei den kleinsten Dingen, wie groß wir sind, wie schwer wir sind, wie es uns geht…
Wir tun das um unsere kleine schöne heile Welt aufrecht zu erhalten.
Diese Welt wird nur noch von den Fäden der Lügen gehalten.
Sonst würde sie fallen.
Tiefer & tiefer…

 

Buttergly.kill ist aus dem Verkehr gezogen. Ich bin krank. Total zugeschwollener Hals & Kopfweh. Das kotzt mich echt an.

 

Streit mit meinem Dad, meine Mom liegt ja immer noch im Krankenhaus. Er will mich heut Abend nicht weg lassen. Meine Mom sagt, ich darf nur bis 10. Und das ist eindeutig zu kurz. Ja, oke. Ich bin erst 15, aber ich will trotzdem feiern gehen. Und in meinen Lieblingsclub komm ich rein. Aber die sagen, wenn Razzia ist & mich die Polizei heimbringt, bekomme ich Ärger bis zum geht nicht mehr…
Aber das ist mir egal. Ich werde heut Abend weg gehen & meinen Dad anlügen. Ich werde „aus versehen“ den Bus um 21:40 verpassen. Mein Plan.
Auf Stress kann ich mich schon mal gefasst machen.
Hmm…mir fällt grade ein, dass ich meinen Bambus liebe. Alle Pflanzen, die ich jemals in meinem Zimmer hatte, sind nach kurzer zeit eingegangen. Nur mein Bambus fühlt sich hier sehr wohl :DD
Abnehmen klappt heute sehr gut. Ich hab mich heute Mittag dazu gequält eine rote Paprika zu essen, die hat viel Vitamin C und das brauch ich im Moment. Ich hatte überhaupt keinen Hunger. Ich hoffe, das hält den restlichen Tag an.  :DD

 

Das wars auch schon wieder meine Lieben :D

 

Stay strong <3
12.4.08 15:23


Desperados <3

Mein Gott, wie geil ist das denn??
Gestern Abend war ich mit Josie in unserer Lieblingsrockerkneipe. Erst mal ist gar nichts passiert. Ich: 2 Desperados & ein Radler :D Josie: 1 Desperados ^^ Dann kamen so komische Typen zu uns. Wahrscheinlich waren sie Zwillinge & sie sahen aus wie Jesus xD
Die haben dauernd mit Josie gelabert & so. Ich saß nur da & dachte: Wieso redet mich kein Typ an?
Eine Weile später hat sich ein niedlicher Kerl neben mich gesetzt. Er hat Josie angesehen und zu mir gesagt: Deine Freundin hat aber auch schon ordentlich getankt. Ich: Nicht nur sie.
Daraufhin sind wir ins Gespräch gekommen. Er heißt Tom, ist 20 Jahre alt und hat ein echt geiles Auto. Irgendwann hab ich mal nachgesehen wo Josie hingelaufen ist. Sie hat in der Zwischenzeit mit so nem Nazi rumgemacht, mit einem der Zwillinge & mit so nem kleinen fetten. Ich hab mir nur gedacht, wieso laber ich hier eigentlich nur mit Tom?? Dann hab ich ihn angelächelt und geküsst. Wäre ich nicht stockbesoffen gewesen, wäre das nie passiert. Wir haben Nummern ausgetauscht und der hat sich heute sogar schon gemeldet. Hach ja.
Ich bin heute morgen aufgewacht mit dem größten Kater, den man sich vorstellen kann. Ich hab mir fest vorgenommen, nie wieder so viel zu tanken wie gestern :/
Die Erkältung ist schlimmer als zuvor x(
Aber es gibt auch eine gute Nachricht. Durch die Erkältung hatte ich in den letzten Tagen wenig Appetit und hab mich endlich wieder getraut mich auf die Waage zu stellen.
1,4 Kilo weniger :DD
YES!!!
Ich werde versuchen die nächsten Wochen so weiter zu machen. Dann kann es nicht mehr lange dauern, bis ich mein Traumgewicht erreicht hab ;D
Stay strong & starve on
<33
13.4.08 13:59


Life fucks me whenever it can

Heute...hmm komischer Tag. Ich hab mich morgens schlechte gefühlt als je zuvor. Meine Nase war komplett zu, mein Hals auch. Ich hatte Husten und Kopfweh. Aber ich bin zur Schule gegangen. Nachdem wir den Englischtest geschrieben haben, bin ich mit meinem Dad zum Arzt gefahren.

Ich hab jetzt ein Antibiotikum & die Diagnose Mittelohrentzündung & Erkältung.

Abends war Dani bei mir. Sie hat sich schon wieder die Arme aufgeschlitzt. Ich tu es ja selber aber diesen Absturz bei anderen zu sehen macht mich irgendwie traurig.

<3

 

15.4.08 22:01


Live it vegan

Ich glaub ich werd Veganer...

Bin grad dabei mir Rezepte & weiteres runterzuladen. Mal schaun. Ich hoff, dass ichs schaffe :DD

17.4.08 14:26


 [eine Seite weiter]

..] als hättest du mir den Satz "Ich liebe dich." mit der Rasierklinge ins Fleisch geritzt [...] [...] und genau diese Narben werden aufgerissen, wenn ich mir denke "Ich liebe dich."

JUST FOR YOU.

Startseite Gästebuch Archiv WANNA GET MORE ABOUT THiiS FUCK?? THE PERFECTiiON.

ALL ABOUT A LiiTTLE SLUT.

DAS TRUGBiiLD MEiiNER SELBST. MUSiiC MAKES ME ADDiiCTED. HOLLYWOOD.

HER.HiiSTORY.

MY CHiiLDHOOD.

FUCKED UP & READY TO DiiE.

A GiiFT FROM HELL. KEEP BLEEDiiNG. TOTGELiiEBT. WASTiiNG AWAY WiiTH DRUGS. SUiiCiiDE - NEVER AGAiiN.

TRÜMMER.

DAS LEBEN iiN EiiNER FiiKTiiVEN REALiiTÄT. SVV WARNUNG.

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de