I want to be pretty
We only said goodbye with words..

I died a hundred times

You go back to her

& I go back to black...

Ich weiß gar nicht wo ich eig anfangen soll...

Also die Zeit mit M. war echt schön aber sie is vorbei...

Wir hatten viel Spaß, haben viel gefeiert, haben gelacht, zusammen geweint, uns geküsst & noch ein paar andere Sachn gemacht^^

Das ganze hat sich jetzt über einen Monat hingezogen wobei wir zwei eigentlich nie zusammen waren. Wir hatten ein wahnsinnig tolles Verhältnis zueinander, weil wir beide einfach gleich ticken & auf der selben Wellenlänge sind. Dieses vertraute Gefühl hab ich nur sehr selten bei Jungs.

Allerdings ist uns nach 2 Wochen aufgefallen, dass uns die Freundschaft zwischen uns beiden wichtiger ist, als eine Beziehung. Wir konnten also nicht miteinander aber ohne einander ging es auch nicht..Wir machten also einfach weiter wie bisher...taten alles, was eben in einer Beziehung passiert, doch wir durften noch andere Daten & Küssen etc. Eine offene Beziehung quasi^^

Ich ritze immer noch, allerdings bin ich auf dem Weg der Besserung, dank M. & ich bin auch nicht mehr so labil wie früher. Ich hab viel von ihm gelernt. Er hat mich iwie stärker gemacht. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Er hat mir gleich am Anfang erzählt, dass er seit 4 Jahren in ein Mädchen aus meiner Schule verknallt ist, aber an sie würde er nie rankommen, sie spielt einfach in einer anderen Liga als er. Nun jah & seit 2 Wochen hat er jetz endlich ne Freundin, sie passt zu ihm & er sagt, sie sei genauso wie das Mädel aus meiner Schule. Ich freu mich für ihn weil ich will dass er einfach glücklich ist.

Allerdings hat er vor ein paar Wochen immer gesagt: Ich will dich nie verlieren, du bist total anders als andere Mädelz..so offen & witzig & ich kenn nich viele die einfach so einen Strip für mich & meine Kumpelz hinlegen^^ && du bist einfach ein Bestandteil meines Lebens...Ich würd für dich sterben..Mädchen...

Seit einer Woche hab ich nix mehr von ihm gehört...& auch nicht von seinen Kumplz die jetz jah auch meine Freunde sind. Seine Freunde waren immer für mich da, wie oft sie mich im Arm gehalten habn & wie viel Scheiße wir zusammen gebaut haben...ich kanns gar nich mehr zählen..

Es könnte jah sein, dass sie sich alle so komisch wegen den Prüfungen & Schulstress verhalten...ich weiß es nicht. Ach ich versteh das ganze einfach nicht.

&& Das Schlimmste ist: FAs ohne Ende..KEIN LEBEN OHNE DISZIPLIN...morgn wird hart durchgegriffen..ich hab keinen bock mehr fett zu sein..

LG..STAY STRONG & STARVE ON

 && wenn ich darüber nachdenke vermisse ich M. so schrecklich, als kumpl....

&& demnächst wirds ein neues Design für den Blog geben etc.

:DD

17.6.08 22:11


YOU KNOW I'M NO GOOD.

Komm grade von der Schule heim. M & ich haben ein Wort miteinander gewechselt. Der Wahnsinn -_-

Morgens bin ich zur Bushalte gegangen als er mit seinem Mofa an mir vorbeigefahren ist. Kein Hallo, kein stehenbleiben. Er ist nicht einmal langsamer geworden. Würden wir uns noch so gut verstehen wie früher, wär er sicher stehengeblieben.

Jedenfalls wollte ich nach der Schule eine Rauchen gehn. Hatte aber mein Feuer vergessen. Hinter mir kamen dann plötzlich M. & sein Kumpl G. mit dem ich jah auch schon mal rumgemacht hab. Ich hab mich also umgedreht & gefragt:" Eehm, habt ihr Feuer?" G. hat immer Feuer. Er kifft jah sogar & alles. G: "Nein" So kurz angebunden wie immer -_- M:"Nee, ich hab keins."

Das muss man sich mal geben. Wir hatten so viel miteinander & jetzt kostet es uns sogar Überwindung dieses einfache "Gespräch" zu führen. Ihn zumindest. Ich wäre jah gern enger mit ihm "befreundet" -_- Ach alles Scheiße.

Ich hab mir vorgenommen, die Enttäuschung und Sehnsucht, die ich für ihn empfinde in meine Essstörung zu stecken um endlich an mein Ziel zu kommen. Ich hab in den letzten Wochen leider sehr viel Frustfressen gemacht. Ich bin wieder bei 61,8 kg -_-

Aber heute mache ich einen Fasttag. Wenn ichs nicht aushalte esse ich eine Tomate^^

Nun gut. Ich meld mich später wieder, Lieb euch ♥

19.6.08 12:54


BY THE WAY...

Soo..Alles neu geordnet & Teile gelöscht & andere Teile neu geschrieben & einiges neu benannt. Ich denke so ist es besser. Lest doch mal :DD Bis heute Abend kommen neue Thinspos auf der Seite "The Perfection" :DD

Freu mich auf Kommentare & ähnliches x)

<3

19.6.08 15:07


PAiiN iiS TEMPORARY..

.. AND PRiiDE iiS FOREVER..

Ich kämpfe für meinen Traum, denn eines Tages werde ich ans Ziel gelangen..

29.6.08 17:20


DAS LEBEN iiST EiiNE GROßE LÜGE..

..&& DiiE LiiEBE NUR EiiN PRODUKT DER FANTASiiE..

Ich hab es wieder getan. Gekotzt. Über ein halbes Jahr ist alles gut gegangen & ich hatte keine einzige Bulimiephase mehr.. && jetzt hab ich Angst, dass es wieder zurückkommt. Schleichend. Wie eine Raubkatze die leise zum Sprung ansetzt...

Gegessen:

1 Salzhobel

1 Teller Tomaten & Mozarella (mehr Tomaten als Mozi)

1 Stück Wassermelone

Vielleicht esse ich noch ein Stück Brot wenn ich hunger kriege. Mehr nicht..hoffe aber trotzdem das Beste.

Morgen muss ein guter Tag werden, denn ich hab Geburtstag. Endlich 16. Ich werd einfach versuchen den ganzen Tag nichts zu essen um dann ein Stück Kuchen runter zu kriegen & vllt noch bisschen Käse & Lachs von der kalten Platte.

Ich bin immer noch bei 61,6 kg. Bis Sonntag will ich auf 60 stehn. Das sollte nun wirklich zu schaffen sein.

Bis bald meine Lieben, Stay strong & starve on <3

30.6.08 18:09


..] als hättest du mir den Satz "Ich liebe dich." mit der Rasierklinge ins Fleisch geritzt [...] [...] und genau diese Narben werden aufgerissen, wenn ich mir denke "Ich liebe dich."

JUST FOR YOU.

Startseite Gästebuch Archiv WANNA GET MORE ABOUT THiiS FUCK?? THE PERFECTiiON.

ALL ABOUT A LiiTTLE SLUT.

DAS TRUGBiiLD MEiiNER SELBST. MUSiiC MAKES ME ADDiiCTED. HOLLYWOOD.

HER.HiiSTORY.

MY CHiiLDHOOD.

FUCKED UP & READY TO DiiE.

A GiiFT FROM HELL. KEEP BLEEDiiNG. TOTGELiiEBT. WASTiiNG AWAY WiiTH DRUGS. SUiiCiiDE - NEVER AGAiiN.

TRÜMMER.

DAS LEBEN iiN EiiNER FiiKTiiVEN REALiiTÄT. SVV WARNUNG.

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de