I want to be pretty
Courage

Hmm. Heute waren wir das BMW-Werk besichtigen. War ziemlich langweilig. Allerdings konnten wir die Sache ein bisschen auflockern. Babsi, Anton, Warren & ich sind immer als Letzte gegangen & haben ständig rumgealbert.

Als wir wieder in der "Heimatstadt" waren, hat unser Lehrer gemeint, wir könnten uns vorne noch was zum Essen kaufen. Haben wir auch gemacht. Die anderen sind zum Metzger & haben sich ne Leberkäsesemmel gekauft ?! Und ich hab nach einer einzelnen Tomate gefragt & die auch für 29 ct bekommen xDD

Wir standen dann alle an der Hausmauer, jeder mit der Semmel in der Hand, ich mit meiner Tomate, während ich immer wieder gesagt habe "Fleisch ist Mord" xDD

War ein sehr unterhaltsamer Tag.

Leider gibt es da noch was schlechtes. Gestern Abend hat mein Kumpl eine Abschiedssms an seinen besten Freund geschickt, der mich gleich im ICQ angeschrieben hat. Wir haben alles getan, um ihn umzustimmen, weils ihm echt scheiße ging & er echt Schluss machn wollte. Ich hatte solche Angst, man glaubt es kaum. Ich hab den Scheiß ja selber hinter mir. Er hat am Telefon geweint & alles und wollte dann nur noch mit seinem besten Freund telefonieren. Ich konnte nichts mehr tun & bin mit schlechtem Gewissen ins Bett gegangen. Heute hab ich erfahren, dass es ihm besser geht. Puh, bin ich froh :DD

Veganisch leben läuft gut. Ich gewöhne mich langsam um. Kein Fleisch natürlich, momentan nur Sojamilch & viele Tofuburger. Ab und zu esse ich noch ein Ei & Fisch, weil meine Mom meint, dass ich das muss -.-

Nun gut. Ich mach mal schluss hier :DD

Stay strong <3

@ Collagenbastlerin: Nein, nicht richtig. Nur ab und zu Yoga & auf meinem Crosstrainer. Ich wollte auch mit Joggen anfangen, aber irgendwie hat das nicht so recht geklappt^^

29.4.08 16:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Collagenbastlerin / Website (29.4.08 17:19)
Laufen bringt richtig doll Spaß! Bin jetzt auch in der Lauf-Ag *freu*. Also ab jetzt MUSS ich jeden Mittwoch 1 Stunde lang laufen.. mindestens.

Kannst du mir den Text betreff Vegan leben schicken?? Also auf Ei, Fleisch etc kann ich super verzichten.. Nur Fisch wird schwer.. -.-


Collagenbastlerin / Website (29.4.08 21:06)
Hab dir eben ne Nachricht über MyBlog mit meiner Mailadresse geschickt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

..] als hättest du mir den Satz "Ich liebe dich." mit der Rasierklinge ins Fleisch geritzt [...] [...] und genau diese Narben werden aufgerissen, wenn ich mir denke "Ich liebe dich."

JUST FOR YOU.

Startseite Gästebuch Archiv WANNA GET MORE ABOUT THiiS FUCK?? THE PERFECTiiON.

ALL ABOUT A LiiTTLE SLUT.

DAS TRUGBiiLD MEiiNER SELBST. MUSiiC MAKES ME ADDiiCTED. HOLLYWOOD.

HER.HiiSTORY.

MY CHiiLDHOOD.

FUCKED UP & READY TO DiiE.

A GiiFT FROM HELL. KEEP BLEEDiiNG. TOTGELiiEBT. WASTiiNG AWAY WiiTH DRUGS. SUiiCiiDE - NEVER AGAiiN.

TRÜMMER.

DAS LEBEN iiN EiiNER FiiKTiiVEN REALiiTÄT. SVV WARNUNG.

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de