I want to be pretty
Fuck the world if they can't understand

Vom Essen will ich erst gar nicht anfangen...Dabei will ich doch nur so aussehen:

 

 

Mit Denise war ich heut n bisschen draußen, Beine vertreten & eine rauchen.

Dann sind wir zum Chris gefahren & haben ihm 10 Euro für das Shit gegeben. Ich sollt vllt aufhören, aber na ja..

 In der Schule denken alle, ich will mit meinen verrückten Aktionen & so nur Aufmerksamkeit. Weil ich mir in der Freistunde mit Hilfe der Jungs ein Tatto stechen wollte..& blah. Wenn interessierts? Ich mach solche Scheiße weil es MIR Spaß macht, weil ich verrückt bin. Naja ist jetz schon egal.

Morgen ist bei uns irgend so ein komisches Fest. Ich werd wahrscheinlich mit 2 Freundinnen hingehn und mich mal wieder ordentlich betrinken. Da ist nur das Problem, dass ich Antibiotika nehmen muss. Fuck. Vllt kann ichs am morgen endlich absetzen. Ich finde nämlich mein Hals sieht gut aus & tut auch nicht mehr weh. Wenn ich morgen den ganzen Tag faste, könnte ich vllt eine gebratene Forelle essen, mal schaun.

Gute Nacht & Stay Strong <33

1.5.08 00:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Collagenbastlerin / Website (1.5.08 11:07)
Ich kenne den Spruch "Ich sollte vllt aufhören, aber naja.." auch von mir.. ^^ Was das rauchen, das rauchen und das trinken betrifft. Den ganzen Mai gibt es für mich aber nichts dergleichen.. ^^ Ich hoffe, ich halt das durch!
Vllt ist es ja ganz gut, wenn du keinen Alc trinkst.. Einmal wegen dem Antibiotika und auch wegen den vielen Kalorien.. ^^
Und es ist ja echt scheißegal, was andere über einen denken. Es zieht einen zwar manchmal etwas runter, aber das ist es nicht wert, zumindest wenn es keine richtigen Freunde sind..

Hab dich lieb :-*


Collagenbastlerin / Website (1.5.08 13:27)
Nee, am Dienstag muss nur ein Leberfleck weggemacht werden und am Mittwoch Weisheitszähne raus -.-
Stay Strong <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

..] als hättest du mir den Satz "Ich liebe dich." mit der Rasierklinge ins Fleisch geritzt [...] [...] und genau diese Narben werden aufgerissen, wenn ich mir denke "Ich liebe dich."

JUST FOR YOU.

Startseite Gästebuch Archiv WANNA GET MORE ABOUT THiiS FUCK?? THE PERFECTiiON.

ALL ABOUT A LiiTTLE SLUT.

DAS TRUGBiiLD MEiiNER SELBST. MUSiiC MAKES ME ADDiiCTED. HOLLYWOOD.

HER.HiiSTORY.

MY CHiiLDHOOD.

FUCKED UP & READY TO DiiE.

A GiiFT FROM HELL. KEEP BLEEDiiNG. TOTGELiiEBT. WASTiiNG AWAY WiiTH DRUGS. SUiiCiiDE - NEVER AGAiiN.

TRÜMMER.

DAS LEBEN iiN EiiNER FiiKTiiVEN REALiiTÄT. SVV WARNUNG.

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de