I want to be pretty
We only said goodbye with words..

I died a hundred times

You go back to her

& I go back to black...

Ich weiß gar nicht wo ich eig anfangen soll...

Also die Zeit mit M. war echt schön aber sie is vorbei...

Wir hatten viel Spaß, haben viel gefeiert, haben gelacht, zusammen geweint, uns geküsst & noch ein paar andere Sachn gemacht^^

Das ganze hat sich jetzt über einen Monat hingezogen wobei wir zwei eigentlich nie zusammen waren. Wir hatten ein wahnsinnig tolles Verhältnis zueinander, weil wir beide einfach gleich ticken & auf der selben Wellenlänge sind. Dieses vertraute Gefühl hab ich nur sehr selten bei Jungs.

Allerdings ist uns nach 2 Wochen aufgefallen, dass uns die Freundschaft zwischen uns beiden wichtiger ist, als eine Beziehung. Wir konnten also nicht miteinander aber ohne einander ging es auch nicht..Wir machten also einfach weiter wie bisher...taten alles, was eben in einer Beziehung passiert, doch wir durften noch andere Daten & Küssen etc. Eine offene Beziehung quasi^^

Ich ritze immer noch, allerdings bin ich auf dem Weg der Besserung, dank M. & ich bin auch nicht mehr so labil wie früher. Ich hab viel von ihm gelernt. Er hat mich iwie stärker gemacht. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Er hat mir gleich am Anfang erzählt, dass er seit 4 Jahren in ein Mädchen aus meiner Schule verknallt ist, aber an sie würde er nie rankommen, sie spielt einfach in einer anderen Liga als er. Nun jah & seit 2 Wochen hat er jetz endlich ne Freundin, sie passt zu ihm & er sagt, sie sei genauso wie das Mädel aus meiner Schule. Ich freu mich für ihn weil ich will dass er einfach glücklich ist.

Allerdings hat er vor ein paar Wochen immer gesagt: Ich will dich nie verlieren, du bist total anders als andere Mädelz..so offen & witzig & ich kenn nich viele die einfach so einen Strip für mich & meine Kumpelz hinlegen^^ && du bist einfach ein Bestandteil meines Lebens...Ich würd für dich sterben..Mädchen...

Seit einer Woche hab ich nix mehr von ihm gehört...& auch nicht von seinen Kumplz die jetz jah auch meine Freunde sind. Seine Freunde waren immer für mich da, wie oft sie mich im Arm gehalten habn & wie viel Scheiße wir zusammen gebaut haben...ich kanns gar nich mehr zählen..

Es könnte jah sein, dass sie sich alle so komisch wegen den Prüfungen & Schulstress verhalten...ich weiß es nicht. Ach ich versteh das ganze einfach nicht.

&& Das Schlimmste ist: FAs ohne Ende..KEIN LEBEN OHNE DISZIPLIN...morgn wird hart durchgegriffen..ich hab keinen bock mehr fett zu sein..

LG..STAY STRONG & STARVE ON

 && wenn ich darüber nachdenke vermisse ich M. so schrecklich, als kumpl....

&& demnächst wirds ein neues Design für den Blog geben etc.

:DD

17.6.08 22:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

..] als hättest du mir den Satz "Ich liebe dich." mit der Rasierklinge ins Fleisch geritzt [...] [...] und genau diese Narben werden aufgerissen, wenn ich mir denke "Ich liebe dich."

JUST FOR YOU.

Startseite Gästebuch Archiv WANNA GET MORE ABOUT THiiS FUCK?? THE PERFECTiiON.

ALL ABOUT A LiiTTLE SLUT.

DAS TRUGBiiLD MEiiNER SELBST. MUSiiC MAKES ME ADDiiCTED. HOLLYWOOD.

HER.HiiSTORY.

MY CHiiLDHOOD.

FUCKED UP & READY TO DiiE.

A GiiFT FROM HELL. KEEP BLEEDiiNG. TOTGELiiEBT. WASTiiNG AWAY WiiTH DRUGS. SUiiCiiDE - NEVER AGAiiN.

TRÜMMER.

DAS LEBEN iiN EiiNER FiiKTiiVEN REALiiTÄT. SVV WARNUNG.

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de