I want to be pretty
YOU KNOW I'M NO GOOD.

Komm grade von der Schule heim. M & ich haben ein Wort miteinander gewechselt. Der Wahnsinn -_-

Morgens bin ich zur Bushalte gegangen als er mit seinem Mofa an mir vorbeigefahren ist. Kein Hallo, kein stehenbleiben. Er ist nicht einmal langsamer geworden. Würden wir uns noch so gut verstehen wie früher, wär er sicher stehengeblieben.

Jedenfalls wollte ich nach der Schule eine Rauchen gehn. Hatte aber mein Feuer vergessen. Hinter mir kamen dann plötzlich M. & sein Kumpl G. mit dem ich jah auch schon mal rumgemacht hab. Ich hab mich also umgedreht & gefragt:" Eehm, habt ihr Feuer?" G. hat immer Feuer. Er kifft jah sogar & alles. G: "Nein" So kurz angebunden wie immer -_- M:"Nee, ich hab keins."

Das muss man sich mal geben. Wir hatten so viel miteinander & jetzt kostet es uns sogar Überwindung dieses einfache "Gespräch" zu führen. Ihn zumindest. Ich wäre jah gern enger mit ihm "befreundet" -_- Ach alles Scheiße.

Ich hab mir vorgenommen, die Enttäuschung und Sehnsucht, die ich für ihn empfinde in meine Essstörung zu stecken um endlich an mein Ziel zu kommen. Ich hab in den letzten Wochen leider sehr viel Frustfressen gemacht. Ich bin wieder bei 61,8 kg -_-

Aber heute mache ich einen Fasttag. Wenn ichs nicht aushalte esse ich eine Tomate^^

Nun gut. Ich meld mich später wieder, Lieb euch ♥

19.6.08 12:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

..] als hättest du mir den Satz "Ich liebe dich." mit der Rasierklinge ins Fleisch geritzt [...] [...] und genau diese Narben werden aufgerissen, wenn ich mir denke "Ich liebe dich."

JUST FOR YOU.

Startseite Gästebuch Archiv WANNA GET MORE ABOUT THiiS FUCK?? THE PERFECTiiON.

ALL ABOUT A LiiTTLE SLUT.

DAS TRUGBiiLD MEiiNER SELBST. MUSiiC MAKES ME ADDiiCTED. HOLLYWOOD.

HER.HiiSTORY.

MY CHiiLDHOOD.

FUCKED UP & READY TO DiiE.

A GiiFT FROM HELL. KEEP BLEEDiiNG. TOTGELiiEBT. WASTiiNG AWAY WiiTH DRUGS. SUiiCiiDE - NEVER AGAiiN.

TRÜMMER.

DAS LEBEN iiN EiiNER FiiKTiiVEN REALiiTÄT. SVV WARNUNG.

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de