I want to be pretty
DAS LEBEN iiST EiiNE GROßE LÜGE..

..&& DiiE LiiEBE NUR EiiN PRODUKT DER FANTASiiE..

Ich hab es wieder getan. Gekotzt. Über ein halbes Jahr ist alles gut gegangen & ich hatte keine einzige Bulimiephase mehr.. && jetzt hab ich Angst, dass es wieder zurückkommt. Schleichend. Wie eine Raubkatze die leise zum Sprung ansetzt...

Gegessen:

1 Salzhobel

1 Teller Tomaten & Mozarella (mehr Tomaten als Mozi)

1 Stück Wassermelone

Vielleicht esse ich noch ein Stück Brot wenn ich hunger kriege. Mehr nicht..hoffe aber trotzdem das Beste.

Morgen muss ein guter Tag werden, denn ich hab Geburtstag. Endlich 16. Ich werd einfach versuchen den ganzen Tag nichts zu essen um dann ein Stück Kuchen runter zu kriegen & vllt noch bisschen Käse & Lachs von der kalten Platte.

Ich bin immer noch bei 61,6 kg. Bis Sonntag will ich auf 60 stehn. Das sollte nun wirklich zu schaffen sein.

Bis bald meine Lieben, Stay strong & starve on <3

30.6.08 18:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

..] als hättest du mir den Satz "Ich liebe dich." mit der Rasierklinge ins Fleisch geritzt [...] [...] und genau diese Narben werden aufgerissen, wenn ich mir denke "Ich liebe dich."

JUST FOR YOU.

Startseite Gästebuch Archiv WANNA GET MORE ABOUT THiiS FUCK?? THE PERFECTiiON.

ALL ABOUT A LiiTTLE SLUT.

DAS TRUGBiiLD MEiiNER SELBST. MUSiiC MAKES ME ADDiiCTED. HOLLYWOOD.

HER.HiiSTORY.

MY CHiiLDHOOD.

FUCKED UP & READY TO DiiE.

A GiiFT FROM HELL. KEEP BLEEDiiNG. TOTGELiiEBT. WASTiiNG AWAY WiiTH DRUGS. SUiiCiiDE - NEVER AGAiiN.

TRÜMMER.

DAS LEBEN iiN EiiNER FiiKTiiVEN REALiiTÄT. SVV WARNUNG.

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de