I want to be pretty
HASS MiiCH...

..AUCH WENN iiCH DiiCH LiiEBE...

Natürlich wieder übelst viel gefressen. Bisschen kalte Platte, was an sich nicht so schlimm war. Was danach kam war heftig. 4 Stück Erbeersahnetorte. && Wo endete dieser Tag? Natürlich über der Kloschüssel...Scheiße...

Vor 5 Minuten hab ich mit M. geschrieben, er hat mir gratuliert & ich hab ihm viel Glück für seine Prüfungen gewunschen. Ich hab ihm erzählt, wann ich feiere & dass er kommen soll, doch darauf hat er nur geschrieben: nuja..oke..ich muss wieder off..lernen..bb... klingt nicht sehr begeistert... Egal...eigentlich nicht..aber ich tuhe mein Bestes.

Später kommen Dani & Tony noch vorbei...wir feiern mitten in der Nacht nochmal kräftig meinen Geburtstag. Weil ich jetzt 6 Tage schulfrei hab, werd ich morgen Dani in der Schule besuchen. Hoffentlich kann ich mich in den Unterricht mit reinsetzen. Wenn nicht werd ich einfach ein bisschen in die Stadt shoppen gehn x) Ich brauch neue Klamotten, Schuhe & Make up. Mal sehn. Aber ich werde nicht in Versuchung geraten was zu essen.. Bis dann meine Lieben, Stay strong <3

1.7.08 23:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Collagenbastlerin / Website (2.7.08 17:46)
Hey Süße, einiges klingt ja echt gut, anderes nicht so. Lass dich nicht hängen und sei einfach immer stark und so toll wie du bist

OMG, das wichtigste hab ich vergessen: Alles Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!!!!!

<33 Stay Strong

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

..] als hättest du mir den Satz "Ich liebe dich." mit der Rasierklinge ins Fleisch geritzt [...] [...] und genau diese Narben werden aufgerissen, wenn ich mir denke "Ich liebe dich."

JUST FOR YOU.

Startseite Gästebuch Archiv WANNA GET MORE ABOUT THiiS FUCK?? THE PERFECTiiON.

ALL ABOUT A LiiTTLE SLUT.

DAS TRUGBiiLD MEiiNER SELBST. MUSiiC MAKES ME ADDiiCTED. HOLLYWOOD.

HER.HiiSTORY.

MY CHiiLDHOOD.

FUCKED UP & READY TO DiiE.

A GiiFT FROM HELL. KEEP BLEEDiiNG. TOTGELiiEBT. WASTiiNG AWAY WiiTH DRUGS. SUiiCiiDE - NEVER AGAiiN.

TRÜMMER.

DAS LEBEN iiN EiiNER FiiKTiiVEN REALiiTÄT. SVV WARNUNG.

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de