I want to be pretty
SELBSTMORD iiST EiiNE DUMMHEiiT...

..DiiE MiiT DEM TODE BESTRAFT WiiRD...

 Guter Tag. Glaub ich. Hab die Brötchen/Milch Diät versucht. War ganz oke. Hatte einen winzig kleinen FA. 2 Stück Schinken & eine extra Semmel mit Barbecue Soße..Ich bin eigentlich Veggie oO. Kranker Scheiß.  Hab mich heute mit nem Bekannten von M. angefreundet. Wir treffen uns morgen auf dem Fest. Ich werd die kaputten Freundschaften wieder kitten. Ich schaff das. Ich weiß es. Ich muss nur dran glauben. Und mich anstrengen. Ich will wegen dieser Scheiße nie wieder Tränen vergießen. Ouh man..Mir fällt gerade ein. Heut Nachmittag bin ich wegen meiner Mum ausgerastet und hab die Schere genommen. Mein Arm sieht n bisschen zerkratzt aus -_- Kein PLan was ich machn soll, wenn M. das morgen sieht & mich danach fragt. Aber eigentlich kann es ihm scheiß egal sein..Oder?

Stay strong meine Lieben & gute Nacht <3

3.7.08 23:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Loreen / Website (3.7.08 23:34)
Sag ihm die Wahrheit. Es bringt nichts irgendwelche Geschichten zu erzählen. Ich kenn das zu gut.


Collagenbastlerin / Website (4.7.08 16:49)
Oder versteck es und warte, bis es verheilt ist

Klingt doch ganz gut.. Wie viel hast du denn damit abgenommen?

<33 Stay Strong

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

..] als hättest du mir den Satz "Ich liebe dich." mit der Rasierklinge ins Fleisch geritzt [...] [...] und genau diese Narben werden aufgerissen, wenn ich mir denke "Ich liebe dich."

JUST FOR YOU.

Startseite Gästebuch Archiv WANNA GET MORE ABOUT THiiS FUCK?? THE PERFECTiiON.

ALL ABOUT A LiiTTLE SLUT.

DAS TRUGBiiLD MEiiNER SELBST. MUSiiC MAKES ME ADDiiCTED. HOLLYWOOD.

HER.HiiSTORY.

MY CHiiLDHOOD.

FUCKED UP & READY TO DiiE.

A GiiFT FROM HELL. KEEP BLEEDiiNG. TOTGELiiEBT. WASTiiNG AWAY WiiTH DRUGS. SUiiCiiDE - NEVER AGAiiN.

TRÜMMER.

DAS LEBEN iiN EiiNER FiiKTiiVEN REALiiTÄT. SVV WARNUNG.

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de